Am Freitag, den 12.07.2019 konnten 23 Schülerinnen und Schüler des Kaufmännischen Berufskollegs  und des Kaufmännischen Berufskollegs Fremdsprachen ihre Fachhochschulreife in Empfang nehmen.

Im Rahmen einer Abschlussfeier übergaben der Schulleiter Herr Zagac und die Klassenlehrerinnen Frau Greiner und Frau Heilig den Schülerinnen und Schülern ihre Abschlusszeugnisse.

Christopher Beurers hervorragender Notendurchschnitt von 1,3 wurde mit einem Preis gewürdigt und Alexander Schulz  wurde mit einer Belobigung (beide im Kaufmännischen Berufskolleg) ausgezeichnet.

Für ihre überdurchschnittliche Leistungen wurde Leonie Brausam im Kaufmännischen Berufskolleg Fremdsprachen mit einem Preis geehrt. Belobigungen erhielten Laila Abdul-Karim, Paul Ackermann, Kim Bauer und Martyna Styk.

Wir freuen uns mit ihnen über das besonders gute Abschneiden – toll gemacht!!

 

Wir gratulieren allen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles erdenklich Gute!!

…und auch die Schülerinnen und Schüler warten,…
Hier liegen die Zeugnisse schon parat…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… und Herrn Zagac ausgegeben werden.
…, dass sie endlich durch Frau Heilig (oder Frau Greiner)…